LV- Abendlager 2012

Hier findet ihr tagesaktuell die Fotos der Gruppen zu den Tagesaufgaben!

Tagesaufgabe vom Sonntag 24 Juni

Macht ein cooles Gruppenbild auf dem höchsten Punkt im Umkreis von 10 km um euer Stammesheim.

Tagesaufgabe von Montag, 25. Juli: Singt ein Lied mit eurem Bürgermeister bzw. Ortsvorsteher!

Tagesaufgabe von Dienstag.

baue die kothe am abgefahrensten ort auf.

Advertisements
Comments
24 Responses to “LV- Abendlager 2012”
  1. David Ehl sagt:

    Zu unsrem Bild sei noch gesagt: Es hat ganz schön hart geregnet, eigentlich wollten wir ja auf den Sender im Hintergrund krabbeln. Es gibt vier solcher Sender, und zusammen sind sie (ohne Scheiß!) 1.008 Meter hoch!

  2. spliss sagt:

    zu den bildern von den pilgrims sei gesagt, hat ausser uns noch jemand eine skihütte mit skisprungschanze in seiner region? ICH DENKE NICHT IHR NIETEN!!!!!!

    ski heil!

  3. So, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer war am höchsten? Stamm Goten hat 435 Meter zu verbuchen – wer hat mehr?

  4. fetterlein sagt:

    Franz von Sickingen waren übrigens nicht nur auf nem Baum sondern auf nem Baum auf der Burg Stauf die auf dem Staufer Berg steht.
    Nur um das mal klar zustellen.

  5. CHISUM sagt:

    eine Kothe wird ja auch nicht an einem Tag erbaut…

  6. David Ehl sagt:

    Ich suche den Like-Button bei der Saarbrücker Kohte, das find ich ja mal megagut! Aber wartet nur wenn unsere Fotos online kommen!! Auf festem Boden kann ja jeder….

  7. chisum sagt:

    Die Kohtenbilder sind ja mal richtig geil… auch wenn ich in der Lauterer Kohte nicht unbedingt übernachten wollen würde…

  8. spliss sagt:

    also ich finde den rammstein autobahn shit echt MEGA MEGA!!!!!!!!!!!!!

  9. Gute Aktion, gute Aktion! Nächstes Jahr gerne wieder 🙂

  10. mitsch sagt:

    wow! finde die kohtenbilder superkrass! bin echt beeindruckt.

  11. obelix sagt:

    Gibt es irgendwo die „Singen-mit-dem-Bürgermeister-Videos“?

  12. spliss sagt:

    gibts schon aber einge sollten nicht veröffentlich werden, wer war das alles? könnte den rest mal hochladen. wie sieht es denn mit den anderen bildern aus. die meisten leute in kluft???

    mir hat die aktion auch echt viel freude bereitet und einen sieger werden auch noch ausrufen.
    wie sieht es denn mit einer nachfeier für rrs aus? mit video und bilder abend.
    seid wach,
    bossi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: